Unterstützung im Vertrieb und Marketing
Interim-Management, Coaching, Beratung, Seminare
Das Marketing sagt, welches Produkt/Dienstleistung zu welchem Preis für welchen Kunden den größten Nutzen liefert und damit am effektivsten verkaufbar ist.
Mit diesen Informationen ist der Vertrieb in der Lage, Kunden gezielt, nutzenorientiert besonders aber erkenntnisorientiert anzusprechen, sich kompetent mit ihrer Situation zu befassen und eine sinnvolle Bedarfserfüllung zu entwickeln.
Wie in einer guten Inszinierung, liefert Marketing das Thema, schreibt die Story, baut die passende Umgebung, erstellt die nötigen Plakate und interessiert Zuschauer.
Der Vertrieb stellt die Akteure, die das Stück überzeugend und zur Begeisterung der Zuschauer spielen. Im folgenden ein Zusammenspiel (als Beispiel IT-Dienstleister) zwischen Marketing und Vertrieb, in einem einfachen Prozess dargestellt.
Mit der Kombination aus Interim-Management, Coaching und Beratung und Inhouse-Seminartraining, biete ich Ihnen als mittelständisches Unternehmen oder als Startup-Unternehmen, praxisorientiertes Marketing- und Vertriebs-Know-How.
Gerne stehe ich Ihnen für ein erstes unverbindliches -kostenfreies- Informationsgespräch zur Verfügung.
Damit ich mit Ihnen zusammen die beste Lösung für Sie finden kann, nehmen Sie doch einfach unverbindlich mit mir Kontakt auf.
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